Der Pate von Ehrenfeld

 
 

Die Lesungen können in den verschiedensten Formaten stattfinden. Bitte setzen Sie sich einfach mit dem Autor in Kontakt.

 

Lesung

Buchinfo

Rezensionen

Das Buch ist gerade erst erschienen, daher noch keine Rezensionen.

Ab 12 Jahre

Zielgruppe

Dauer

90 Minuten

Inhalt

Marlon ist eigentlich ein netter Kerl. Und noch dazu frisch verliebt. Doch er soll die Mafiageschäfte seines Großonkels in Köln-Ehrenfeld übernehmen, was die Sache mit dem nett sein schon mal erschwert. Ein bisschen Pech hat er obendrein: Die albanische Mafia droht das heilige Gleichgewicht von Clans und Klüngel in der Stadt ordentlich durcheinander zu bringen - denn die kennt keine Ehre, keine Gnade und erst recht nicht das »Kölsche Grundgesetz«. Ein explosiver und humorvoller Mix aus Kölsch, Mafia und Klüngel!